Logo  
Spirituelle Heilung  
line decor
  
line decor
 
 


 

 

 Impressum
 
 


 
 

Spirituelle Heilung



Spirituelle Heilung

Meine dreijährige Heilerausbildung habe ich bei Barbara Schenkbier in Hildesheim absolviert. Meine geistigen Lehrer sind Werner Vogel und Pater Willigis Jäger.

Alles ist Schwingung. Schwingungen sind Energien oder Bewusstseinsfelder. Über die feinstoffliche Wahrnehmung erfahre ich aus der geistigen Welt und aus dem heilenden Feld, was ist. Ich frage die verschiedenen Ebenen des Seins ab:
Körper-, Geist- und Seelenebene;
energetische, mentale - psychische Ebene.

Der Kontakt mit den verschiedenen Ebenen der geistigen Welt, ob Engel, Seelen und geistige Wesenheiten, oder dunkle Kräfte / Mächte. Die Transformation der negativen Energien ist wichtig, damit der Mensch nicht mehr von ihnen belastet wird.

Die Heilungssitzungen haben keinen festen Ablauf. Ich arbeite mit einem Tensor.
In den alten Schriften von Meister Eckhart, Mystiker und Theologe, fand ich folgenden Satz hierzu:
Die sinnliche Wahrnehmung und das Bewusstwerden des Wahrgenommenen des Menschen ist das liebevolle Hinwenden seiner Seele, die erlöst und gereinigt werden möchte, vom Alten und Unerlösten. Diese Reinigung ist manchmal schmerzhaft, jedoch von großer Befreiung. Diese Befreiung erfährt der Hilfesuchende oftmals als das Abfallen einer großen, körperlichen Last.

Ich möchte hier noch einmal ganz besonders betonen, dass nicht ich heile, sondern dass es durch mich geschieht.

In der energetischen Arbeit bringe ich meine Heilenergie mit ein.

Ich empfehle die naturkundlichen Heilmittel der Hildegard von Bingen mit der ayurvedischen Heilkunde und der Homöopathie.


Termine nur nach Vereinbarung.

 








 
Mutter-Erde